Steinbildhauen
workshop

die Bildhau-Wochenenden finden bei uns im Garten statt -  mind. 4 bis maximal 7 Teilnehmer. 

2019 war ein Jahr mit fünf Workshop`s, mit tollen Ergebnissen und bei perfektem Wetter, das wünsch ich uns allen auch wieder im Jahr 2020.

Es ist wieder geplant ab Mai pro Monat ein Kurs stattfinden zu lassen - genaue Termine findet Ihr jetzt unter "aktuelles" auf dieser Seite. ( falls ich schon Eure email adresse habe sende ich die Ausschreibung zu)

Gearbeitet wird hauptsächlich in Sandstein.

 Steine sowie die Benutzung des reichlich vorhandenen Werkzeugs sind im Kurspreis inbegriffen.

Übernachtungsmöglichkeiten können vermittelt werden.


der Workshop Preis beträgt 120.- Euro


GESCHENKGUTSCHEINE sind jederzeit erhältlich

 

Bildhauer WORKSHOP


Bilder sind Beispielbilder - abgebildete Personen sind Familienmitglieder